VOD

„Riverdale“ – Staffel 2: Heißes Kussfoto aufgetaucht

Veronica Jughead Riverdale
Veronica und Jughead kommen sich näher! | Netflix

Die „Riverdale“-Produzenten spannen die Fans immer mehr auf die Folter. Mit einem heißen Kussfoto teasern die Macher jetzt die kommende Folge der Serie an, die nach einer mehrwöchigen Pause erst ab nächsten Donnerstag auf Netflix zu sehen ist.

 

Nach dem ersten Trailer für die nächste Episode von „Riverdale“ war eins klar: die 14. Folge der zweiten Staffel wird heiß. Wie heiß zeigt jetzt der neuste Twitter-Post von Produzent Roberto Aguirre-Sacasa. Der veröffentlichte jetzt nämlich dieses sexy Kussfoto von Jughead (Cole Sprouse) und Veronica (Camila Mendes):

 

Die heißeste „Riverdale“-Episode aller Zeiten!

Der „Riverdale“-Produzent bezeichnet die nächste Folge als die sexieste Episode von „Riverdale“ überhaupt. Wenn man das Foto sieht, weiß man auch wieso. Aber anscheinend ist die Kussszene zwischen Jughead und Veronica nur der Anfang, denn er schreibt weiter: „Und ich rede nicht nur von der Whirlpool-Szene…“.

Wie der heiße Kuss zwischen Veronica und Jughead zu Stande kommt, ist noch ein großes Geheimnis. Eins ist aber sicher: Viel gespannter können wir auf die neue Folge von „Riverdale“ nicht sein. Hoffen wir, dass die nächsten sechs Tage im Fluge vergehen. Bis dahin könnt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links lesen, warum Tall Boy Black Hood sein könnte und warum die Ehe der Lodges auf der Kippe steht. Im Video seht ihr den Trailer zur nächsten, sexy „Riverdale“-Folge:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt