VOD

„Riverdale“ – Staffel 2: Chic dreht durch!

Seitdem Bettys verschollener Bruder Chic in Riverdale aufgetaucht ist, herrscht Chaos bei den Coopers. Sogar ein Mord geht auf seine Kappe! Wie verrückt ist Chic wirklich?

Betty Chic Riverdale
Wie weit wird Chic gehen? | Netflix

 

 

Achtung, Spoiler!

Um ihre Mutter glücklich zu machen, machte sich Betty (Lili Reinhart) auf die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder ohne zu wissen, wie viel Durcheinander dieser verursachen wird. Nachdem Betty ihn vor einem Überfall rettete, zog Chic (Hart Denton) bei den Coopers ein. Ab da ging alles bergab.

 

„Riverdale“: Chics Mord

Als Chic Besuch von einem mysteriösen Mann bekommt, bringt er diesen um. Noch ist nicht viel über Chics Tat bekannt, außer, dass es laut Alice Cooper (Mädchen Amick) angeblich Notwehr war. Um ihren Sohn zu schützen, will Alice den Mord vertuschen und versteckt die Leiche zusammen mit Betty.

Betty zweifelt jedoch daran, dass sie mit dem Mord davonkommen und zieht Jughead (Cole Sprouse) und seinen Vater FP (Skeet Ulrich) zu Hilfe. Letzterer vergräbt die Leiche dann im Wald zusammen mit einer Chemikalie, die den toten Körper zersetzt und stellt damit sicher, dass der Mord nicht auffliegt.

 

Betty wird misstrauisch

Währenddessen spielen Alice und Chic die glückliche Familie, was Betty in Rage bringt. Sie beginnt, an Chics Aufrichtigkeit zu zweifeln. Als Hal Cooper (Lochlyn Munroe) in sein Haus zurückkehrt, aus dem er von seiner Frau verbannt wurde, wirft er Chic vor, nur für Unheil zu sorgen. Chic wirkt verängstigt, aber nachdem Betty ihren Vater wieder vertrieben hat, sieht man ein unheimliches Grinsen auf seinem tränenverschmierten Gesicht.

Schon an seinem ersten Abend im Cooper-Haus sorgte Chic für eine unheimliche Szene, als er Betty beim Schlafen beobachtete. Und auch in der neusten Folge ist sein Verhalten höchst mysteriös. Nach der Szene mit Hal sieht man zum Beispiel, dass er den Vater aus einem Familienfoto schneidet. Dreht Chic nun völlig durch und hat noch Schlimmeres vor?

Wie es mit Chic und Familie Cooper weitergeht, erfahrt ihr nächsten Donnerstag bei einer neuen Folge von „Riverdale“ auf Netflix. Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Und hier könnt ihr lesen, warum Black Hood vielleicht doch noch leben könnte. Im Video seht ihr schon den Teaser für die nächste Folge:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!