Serien

Riverdale: Spoilert Mädchen Amick damit die Falice-Reunion?

Mädchen Amick ist einer der geheimen Stars von Riverdale. Sie spielt Alice Cooper, die Mutter von Betty Cooper (Lili Reinhart). Und seitdem bekannt ist, dass sie mal mit FP Jones (Skeet Ulrich) zusammen war, wollen die Fans unbedingt eine Falice-Reunion!

Alice Cooper FP Jones
Riverdale-Schauspielerin Mädchen Amick hat jetzt darüber gesprochen, wie es mit Alice Cooper und FP Jones (Skeet Ulrich) in Staffel 3 weitergeht The CW

Wie in Staffel 2 herauskam, ist Charles sogar der gemeinsame Sohn von FP und Alice. In einem emotionalen Breakdown erzählt Alice dem Serpent-Anführer die Wahrheit über ihren Sohn. Das war eindeutig der erste Schritt zum großen Liebes-Comeback.

 

Riverdale: Spoilert Mädchen Amick damit die Falice-Reunion?

Leider war da noch ihr Ehemann Hal (Lochlyn Munro), der sich aber am Ende doch als Black Hood entpuppte und damit nicht mehr Ehemanntauglich war. Freie Bahn also für FP!

Und wenn es nach Schauspielerin Mädchen Amick geht, besser früher als später. Ihr großer Wunsch für Staffel 3 ist nämlich die Falice-Reunion. Im Interview mit Hollywood Reporter hat sie dazu gesagt: „Ich will die beiden unbedingt zusammen sehen. Das ist eine große Sache. Immerhin haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit.“

Süß wäre es schon, aber wenn Bettys Mutter Jugheads Vater datet, macht das die beiden nicht irgendwie zu Geschwistern? Aber auf der anderen Seite könnten Alice und FP genau das Power-Couple werden, was Riverdale braucht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt