Serien

Riverdale: So sehen die Darsteller in Staffel 3 aus

Die ersten Fotos zur 3. Staffel "Riverdale" sind da.
Die ersten Fotos zur 3. Staffel "Riverdale" sind da. Foto: The CW

Viel ist noch nicht über die 3. Staffel „Riverdale“ bekannt, die in den USA im Herbst 2018 startet. Allerdings wissen wir schon, wie die Stars aussehen.

 

Auf neuen PR-Fotos des „Riverdale“-Muttersender „The CW“ erkennen wir, dass sich Betty Cooper (Lilli Reinhardt) sich immer weiter Richtung „böse Seite“ entwickelt, oder wie seht ihr das? Ganz schön sexy, wie sie auf den Promo-Bildern gestylt wurde!

Wundert uns nicht, schließlich soll Betty ja die neue Serpent-Braut werden – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir sind gespannt! Die Dreharbeiten für die neuen Folgen, die ab dem 10. Oktober laufen, haben gerade begonnen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt