Serien

Riverdale: So krass wird die neue Folge! | Spoiler

Die Folge der letzten Woche endete mit einem krassen Cliffhanger. Die lang ersehnte Riverdale-Musical-Folge endete tödlich für die Cheerleaderin Midge. Mit ihrem Tod feiert Black Hood seine Rückkehr. Und eins sei schon mal verraten: Morgen wird es noch viel spannender!

Riverdale Betty (Lili Reinhart) und Jughead (Cole Sprouse)
So krass wird die neue Riverdale-Folge! Katie Yu/CW

Der Produzent der beliebten Serie, Roberto Aguirre-Sacasa, ist bekannt dafür, spannende Details zu den Folgen zu veröffentlichen. Und er hat es wieder getan! Mit zwei Ultra-Nahaufnahmen verwirrte er die Fans zu Recht. Auf den Bildern ist weder zu erkennen, wer abgebildet ist, noch um was es geht. Ein Close-Up zeigt die Anfangsbuchstaben von „Westside Story“.

 

Riverdale: Liebes-Aus in der neuen Folge?

Das Musical hat eine ähnliche Storyline wie Romeo und Julia. Da die beiden am Ende sterben, spekulieren die Fans, dass auch in der kommenden Folge ein Paar sterben muss. Und Roberto Aguirre-Sacasa heizt das Feuer mächtig an. Er postete kurz darauf ein Foto von Veronica (Camila Mendes) und Archie (KJ Apa) mit den Worten „The last two minutes are LITERALLY heart-stopping“. Heißt das etwa, dass Varchie etwas Schlimmes zustößt?!

Immerhin haben Archie und Black Hood eine gemeinsame Vergangenheit. Nachdem der Killer fast seinen Vater getötet hatte, zog Archie auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Black Hood. Das rückt ihn immerhin ganz stark in die Schusslinie.

Und auch Choni werden eine große Rolle in der Folge spielen, verrät der Produzent. Nachdem Toni (Vanessa Morgan) Cheryl (Madelaine Petsch) aus dem „Haus der Stillen Gnade“ befreite, kam es sogar zu einem Kuss. Seitdem gab es von den beiden nicht mehr viel zu sehen, aber die Fans wollen mehr.

„As a special treat, all yout #Choni dreams will be answered“, schreibt Roberto auf Instagram. Auf dem Foto ist zu sehen, wie Toni Cheryl liebevoll anschaut. Wächst hier etwa eine neue Liebe heran? Darauf hoffen jedenfalls die Fans. Und auch bei F.P. und Alice Cooper könnte es in die nächste Runde gehen. Wir sind gespannt wie es in Riverdale weiter geht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!