Serien

Riverdale: Sie sind endlich für Staffel 3 bestätigt!

Darauf haben alle Fans gewartet! Die Macher von Riverdale haben endlich bestätigt, dass zwei bekannte Schauspieler in Staffel 3 zum Stamm-Cast gehören werden. Die Fans rasten aus!

Riverdale Charles Melton (Reggie) und Vanessa Morgan (Toni Topaz)
Vanessa Morgan (Toni Topaz) und Charles Melton (Reggie) gehören ab Staffel 3 zum Riverdale Stamm-Cast instagram.com/melton

Auf den Social Media-Kanälen haben die Macher der beliebten Serie jetzt bekannt gegeben, dass Charles Melton (spielt Reggie) und Vanessa Morgan (spielt Toni) ab Staffel 3 zum Haupt-Cast der Serie gehören.

Fans wollten die beiden Schauspieler schon lange fest in der Serie haben und beschwerten sich immer wieder, dass von den beiden zu wenig zu sehen sei. Jetzt können sie sich freuen, denn mit dem Einzug in die Stamm-Besetzung werden Charles und Vanessa deutlich mehr Sendezeit bekommen.

 

Riverdale: Sie sind endlich für Staffel 3 bestätigt!

Vanessa Morgan hat sogar noch ein kleines Geheimnis gelüftet. Auf Instagram bedankt sie sich für den ganzen Support und verkündet, dass sie in 2 Monaten wieder pinke Haare bekommt. Das heißt dann wohl, dass sie in zwei Monaten wieder anfängt als Toni Topaz für Staffel 3 zu drehen.

Was Reggie und Toni in Riverdale alles erleben werden ist noch nicht klar. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die Beziehung zwischen Toni und Cheryl (Madelaine Petsch) noch viel mehr Bedeutung bekommt.

Reggie übernimmt langsam den Platz von Archie (KJ Apa) im Football-Team Bulldogs. Damit könnte er auch eine entscheidende Rolle spielen im Kampf der Bulldogs gegen die Serpents. Die beiden Gruppen geraten immer wieder aneinander und der kleine Machtkampf eskaliert immer öfter.

Außerdem hat Reggie auf Serpents-Mitglied Fangs Fogarty geschossen, was ihn zum Hassobjekt der Gegner macht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!