Stars

"Riverdale"-Star Lili Reinhart outet sich als bisexuell

"Riverdale"-Star Lili Reinhart feiert ihr Outcoming als bisexuell.

Lili Reinhart Riverdale
Riverdale-Star Lili Reinhart führt seit mehren Jahren eine On-Off-Bezeihung zu Cole Sprouse, doch sie liebt auch Frauen. Foto: Bryan Steffy/Getty Images

„Riverdale“-Star Lili Reinhart überrascht ihre Fans mit einer frohen Botschaft. Die US-amerikanische Schauspielerin liebt nicht nur Männer, sondern auch Frauen! Die News ist deswegen so überraschend, da Reinhart alias Betty Cooper, wie ihre Figur in der Serie "Riverdale" heißt, seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung mit ihrem „Riverdale“-Kollegen Cole Sprouse alias Jughead führt. Bereits im Juli 2019 trennte sich das Paar, nur um kurze Zeit später wieder zusammenzukommen. Im Mai 2020 dann wieder Gerüchte über eine vermeintliche Trennung. Und nun das!

 
© Screenshot: instagram Lili Reinhart
 

"Riverdale"-Star Lili Reinhart: Outing für eine gute Sache

Das Statement setzte die 23-jährige in Zusammenhang mit einem Instagram-Post ab, der auf eine LGBTQ-Veranstaltung im Rahmen der derzeitigen „Black Lives Matter“-Proteste in den USA stattfindet. Darunter offenbart sie das Geheimnis um ihre Sexualität: „Auch wenn ich es nie öffentlich verkündet hab, ich bin fstolz eine stolze bisexuelle Frau zu sein“, so die „Riverdale“-Schauspielerin.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt