Serien

"Riverdale": Schockierender Doppel-Ausstieg in der Netflix-Serie

"Riverdale"-Fans müssen sich auf gleich zwei Abschiede gefasst machen: Denn diese zwei Lieblinge in der Netflix-Serie steigen jetzt tatsächlich aus!

Riverdale Archie Veronica
Nicht nur Archie und Veronica dürften traurig sein, dass zwei "Riverdale"-Lieblinge bereits am Ende der 4. Staffel aussteigen! Netflix

Schlechte Nachrichten für alle "Riverdale"-Fans: Denn jetzt müssen wir gleich zwei Ausstiege in Staffel 5 der Netflix-Serie verkraften. Denn wie TVLine jetzt exklusiv verkündet, wird die Riege der Eltern in der beliebten Serie kräftig ausgedünnt: So müssen wir uns spätestens am Ende der 4. Staffel von Darsteller Skeet Ulrich als Jugheads Vater "F.P. Jones" verabschieden.

Riverdale Skeet Ulrich
Die Zeit von F.P. Jones (r.) bei "Riverdale" läuft ab!        Netflix

In einem Interview verkündete er jetzt seinen Abschied und bedankte sich mit diesem berührenden Statement bei den Fans:

"Ich bin unendlich dankbar für die Freundschaften, die ich beim Dreh von Riverdale geschlossen habe. Und ich werde es vermissen, dass ich alle täglich sehen kann. Ich bin stolz darauf ein Teil solch einer talentierten Truppe vor und hinter der Kamera gewesen zu sein. Aber ich habe beschlossen, dass es Zeit ist weiterzugehen und andere kreative Möglichkeiten auszunutzen." Ulrich war seit "Riverdale" – Staffel 2 eine der wichtigsten Figuren in der Netflix-Serie. Wie genau sein Ausstieg aussehen wird, ist noch unklar. Neben Skeet Ulrich hat sich jedoch noch eine weitere Darstellerin für einen Ausstieg entschieden.

 

Riverdale: Auch Marisol Nichols steigt aus der Netflix-Serie aus!

Riverdale Marisol Nichols
"Riverdale" verliert auch Marisol Nichols!      Netflix

Doch Skeet Ulrich ist nicht der einzige Star, auf den „Riverdale“-Fans in Zukunft verzichten müssen: Denn auch Marisol Nichols, die in der Serie die Mutter von Veronica spielt, wird die Serie zum Ende von Staffel 4 verlassen. Das gab Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa in einem Statement gegenüber TVLine offiziell bekannt: „Ein Teil des Riverdale-Lebens  - und ein Teil des Aufwachsens – ist es sich von Menschen zu verabschieden. Ich bin Skeet und Marisol sehr dankbar für die unglaubliche Arbeit, die sie in der Serie in den letzten vier Jahren reingesteckt haben. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Projekte."

Aktuell läuft auf Netflix die 4. Staffel von "Riverdale". Bereits im Januar wurde verkündet, dass es definitiv eine 5. Staffel der Hit-Serie geben wird. Welche Serien euch im kommenden Monat auf Netflix erwarten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt