VOD

„Riverdale“ - Midseason-Finale: Mehr Anfälle, mehr neue Figuren, mehr Krieg

„Riverdale“ geht mit einem Knall in die Pause. Der Teaser zum Midseason-Finale verspricht Drama, Drama, Drama. Unter anderem werden zwei neue Figuren eingeführt.

Am Donnerstag müssen wir uns für eine Weile von „Riverdale“ verabschieden, denn die Netflix-Serie geht in eine Midseason-Pause. Aber nicht, ohne die Zuschauer vorher noch einmal richtig unter Spannung zu setzen. Der Trailer zu neuen Folge zeigt nicht nur ein riesiges Chaos in der Kleinstadt, sondern auch zwei neue Figuren.

 

„Riverdale“: Wir lernen Jugheads Mutter und Schwester kennen

Wir haben schon einiges über Jugheads Mutter und seine Schwester Jellybean gehört. Jetzt dürfen wir die beiden endlich kennenlernen. Auf ihrem Roadtrip suchen Archie (KJ Apa) und Jughead (Cole Sprouse) Gladys (Gina Gershon) und Jellybean (Trinity Likins) auf, die sie herzlich willkommen heißen. Vielleicht kehren sie ja mit Archie und Jughead zurück nach Riverdale?

Riverdale Staffel 3 Darstellerinnen
Gina Gershon und Trinity Likins sind neu bei „Riverdale“. | Getty Images / Instagram trinity_may6
 

Die Riverdale High wird geschlossen

Eine Szene aus dem Trailer macht besonders große Angst: Man sieht wie unzählige Cheerleader, darunter Toni (Vanessa Morgan) und Veronica (Camila Mendes), zitternd auf dem Boden liegen. Anscheinend gab es einen Massen-Anfall in der Schule. Vielleicht ist das der Grund, weswegen Hermione (Marisol Nichols) die Riverdale High schließen lässt. Cheryl (Madeleine Petsch) ruft daraufhin Krieg aus. Ob das gut geht?

Unterdessen ist Betty (Lili Reinhart) immer noch bei den Schwestern der stillen Gnade gefangen. Sie kidnappt die Leiterin der Anstalt, die ihr daraufhin droht, „jede Sünde aus ihrem Körper zu elektroschocken“. Okay, beängstigend.

A propos beängstigend: Ist euch auch die gruselige Szene aufgefallen, in der Penelope Blossom (Nathalie Boltt) von einer glibberigen Substanz bedeckt ist und sich über die Lippen leckt? Ja, wir sind genauso gespannt wie ihr auf die neue „Riverdale“-Folge. Das Midseason-Finale gibt es ab kommenden Donnerstag auf Netflix zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt