VOD

"Riverdale": Liebe am Set- Diese beiden Darsteller sind ein Paar!

Nun ist es raus: Diese beiden "Riverdale"-Stars sind ein Paar! Auf Instagram postet Camila Mendes ein Bild von sich und ihrem Co-Star Charles Melton. Die Unterschrift: "Mine".

Instagram Camila Mendes Riverdale
Dieses Pärchen-Foto postete Camila Mendes auf ihrem Instagram-Profil. instagram.com/camimendes

 

Die Gerüchteküche brodelt schon länger. Im September berichtete ein Augenzeuge "E!News",  er habe Camila Mendes (24) und Charles Melton (27) zusammen in einem Kino in Vancouver gesehen. Sie sollen sich aneinander gelehnt und geküsst habe. Schon öfter hat die Schauspielerin Bilder von sich und ihrem Co-Star Charles auf Instagram gepostet. Doch dieses Pärchen-Foto lässt keine Fragen mehr offen: Die beiden "Riverdale"-Stars sind ein Paar!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

on our way

Ein Beitrag geteilt von camila mendes (@camimendes) am

Erst vor kurzem hat sich die "Riverdale"-Schauspielerin von ihrem Freund Victor Houston getrennt. Die beiden waren nur wenige Monate zusammen. Nun ist sie glücklich vergeben an ihren Co-Star und teilt dies mit ihrer Instagram-Community.

Seit Staffel 2 von "Riverdale" arbeiten die Veronica Lodge-Darstellerin und der Reggi Mantle-Darsteller zusammen. Ob die beiden sich auch vor der Kamera näher kommen, könnt ihr schon bald auf Netflix sehen!  Denn am 11. Oktober startet Staffel 3 der beliebten Netflix-Original-Serie!

Alle Infos zu der dritten Staffel findet ihr hier:

von Laura-Sophie Stein



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt