VOD

„Riverdale“: Heißer Kuss zwischen Veronica und Jughead?!

In der nächsten Folge von „Riverdale“ wird es heiß. Und zwar zwischen zwei Charakteren, bei denen man es gar nicht erwartet hätte! Was läuft da zwischen Veronica und Jughead?

 

Nachdem die letzten „Riverdale“-Folgen geprägt waren von dunklen Geheimnissen und schockierenden Morden verspricht der Teaser für die nächste Episode eine lockerere Atmosphäre. Etwa so locker, dass Veronica (Camila Mendes) und Jughead (Cole Sprouse) sich näherkommen?

Nach heißen Szenen der Traumpaare Varchie (Veronica und Archie) und Bughead (Betty und Jughead) zeigt ein Ausschnitt nämlich auch, wie Veronica und Jughead sich beinahe küssen! Die beiden Charaktere hatten bisher kein besonders inniges Verhältnis. Wie kommt es also zu dieser Konstellation?

Veronica Jughead Riverdale
Veronica und Jughead verband bisher keine enge Freundschaft. | Netflix

Die „Riverdale“-Gang gönnt sich von dem ganzen Chaos von vertuschten Morden und Familiengeheimnissen eine Auszeit und verbringt ein Wochenende abseits der Kleinstadt. Anscheinend werden dort alle Hüllen fallen gelassen! Betty (Lili Reinhart) verführt Jughead in ihrer „Dark Betty“-Verkleidung und auch zwischen Veronica und Archie (KJ Apa) geht es heiß her.

 

Jughead und Veronica: Rache an Betty und Archie?

In der Szene, in der sich Jughead und Veronica näherkommen, kann man sehen, dass auch Archie und Betty sich in dem Whirlpool befinden. Vielleicht haben die beiden ja erfahren, dass Betty und Archie sich während der Jagd auf Black Hood geküsst haben und wollen sich nun an ihren Partnern rächen.

Ob das tatsächlich der Grund für die heiße Szene zwischen Jughead und Veronica ist oder ob die beiden einfach mal etwas neues ausprobieren wollen, seht ihr am Donnerstag bei der neuen Folge von „Riverdale“. Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Hier könnt ihr lesen, welcher „Riverdale“-Charakter einen offiziellen Instagram-Account hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt