close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Riverdale"-Hauptfigur steigt im 5. Staffelfinale aus!

Nun dreht DER "Riverdale"-Bösewicht schlechthin der Kleinstadt den Rücken: Hiram Lodge verabschiedet sich in der fünften Staffel.

Riverdale Hochzeit
Der "Riverdale"-Cast musste im fünften Staffelfinale "Goodbye" sagen: Mark Consuelos ist ausgestiegen. Foto: The CW

Seit der zweiten Staffel von "Riverdale" schlüpft Mark Consuelos nun schon in die Rolle von Fiesling Hiram Lodge, den Vater von Veronica. Doch damit ist nun Schluss: Im Finale der fünften Staffel der Netflix-Serie, der Episode "Riverdale: RIP", hat die Figur ihren letzten Auftritt.

Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa nimmt in einem Statement gegenüber "Deadline" Abschied von dem Darsteller und seiner Rolle: "Seit dem Moment, in dem Mark zu uns gestoßen ist, war er wortwörtlich für alles bereit, hat sich zu 100 Prozent dem Vorsatz verschrieben, Archies Leben zur Hölle zu machen. Und was das Lustige ist: Mark könnte kaum unterschiedlicher sein als Hiram. Ein klassischer Profi und der süßeste Typ, der immer nach allen sieht."

 

"Riverdale"-Comeback von Hiram Lodge nicht ausgeschlossen

Gleichzeitig machte Aguirre-Sacasa Hoffnung auf ein Comeback des Bösewichts: "Wir wünschen Mark nur das Beste und hoffen, es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir Hiram Lodge gesehen haben."

Auch Consuelos selbst äußerte sich zu seinem Ausstieg: "Als Erstes möchte ich Roberto Aguirre-Sacasa danken für diese unglaubliche Möglichkeit. Noch niemals zuvor hat es sich so gut angefühlt, eine Figur zu spielen, die so böse war. Einen Riesen-Dank auch an die 'Riverdale'-Fangemeinde, die brilliante Crew und den tollen Cast, den ich als gute Freunde und Familie ansehe."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt