Serien

Riverdale: Happy End für die Andrews-Familie?

Archie (KJ Apa) und sein Vater Fred (Luke Perry) mussten in Riverdale Staffel 2 so einiges durchstehen. Fred wurde zweimal von Black Hood angeschossen und Archie wurde in die Intrigen der Lodges reingezogen. Aber die Anzeichen stehen gut für ein Happy End.

Archie Andres (KJ Apa) Fred Andrews (Luke Perry) Mary Andrews (Molly Ringwald) Riverdale
Für die Andrews-Familie könnte es bald endlich ein Happy-End geben! The CW

Wie Riverdale-Fans schon wissen, leben Archies Eltern getrennt voneinander. Trotzdem kommt seine Mutter Mary (Molly Ringwald) ihre Jungs immer wieder in Riverdale besuchen. Schon öfters wurde gemunkelt, dass es bald ein Liebes-Comeback zwischen Fred und Mary geben könnte.

 

Riverdale: Happy End für die Andrews-Familie?

Zumindest wünscht Archie sich das sehr. Und auch die Fans hoffen auf eine Beziehung für Fred. Dieser Traum könnte jetzt endlich wahr werden, wie Produzent Roberto Aguirre-Sacasa auf versteckte Art und Weise andeutet.

Er postete bei Instagram ein Foto von Mary und Fred und fragt „Wer denkt, dass Mary dauerhaft nach Riverdale zurückkehren sollte?“ Und die Antworten sind eindeutig! Die Fans wünschen sich Mary als festen Teil der Andrews-Familie.

Gegönnt sei es den Jungs auf jeden Fall nach allem was die beiden durchstehen mussten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!