VOD

„Riverdale“: Erstes Foto von Jugheads Zukunft

Die neue Staffel von „Riverdale“ hält spannende Entwicklungen bereit. Unter anderem nimmt Jughead den freien Platz als Serpent-König ein. Wie seine Zukunft aussehen wird, zeigt nun ein neues Foto.
 

Cole Sprouse Jughead Riverdale
Jughead hat als Serpent-König in der dritten Staffel einiges zu tun | Netflix

Jughead (Cole Sprouse) tritt in der neuen Staffel in die Fußstapfen seines Vaters. Nachdem FP (Skeet Ulrich) als Serpent-König abgedankt hat, ist es nun an seinem Sohn, die Schlangen-Gang anzuführen. Dafür tauscht Jughead seine berühmte Beanie-Mütze gegen eine Krone ein, wie dieses Video beweist:

Sein neuer Posten als Serpent-King wird in der neuen „Riverdale“-Staffel wahrscheinlich eine große Rolle spielen, wie dieser kleine Teaser voraussagt. Mit Cheryl (Madelaine Petsch) als neuem Mitglied und Betty (Lili Reinhart) als Serpent-Queen an seiner Seite stehen in der Gang große Veränderungen bevor.

 

„Riverdale“: Neuer Serpent-Krieg?

Obwohl die Serpents dafür bekannt sind, immer zueinander zu halten, gab es in der Vergangenheit schon einige Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe. Die neuen Veränderungen könnten also wieder Anlass für Streit zwischen den Serpents geben.

Wie sich Jughead so als Serpent-König macht, können wir ab dem 11. Oktober bei der dritten Staffel von „Riverdale“ auf Netflix beobachten. Alle Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt