Serien

Riverdale: ER ist zurück! | Vorschau

Cheryl Riverdale
Cheryl (Madelaine Petsch) eröffnet den Trailer zu Folge 19 von "Riverdale" mit einer Drohung gegen Sheriff Keller. Aber nicht nur scheint in großer Gefahr zu sein Netflix

So dramatisch wie die letzte Folge geendet ist, beginnt auch der Trailer zu Folge 19 von „RiverdaleStaffel 2. Die Musical-Folge war ein Staffel-Highlight, doch nicht alle Charaktere haben die Folge überlebt.

Und es gibt eindeutige Zeichen, dass „Black Hood“ zurück ist! Während dem „Carrie“-Musical hat Kevin Keller (Casey Cott) Drohungen bekommen, dass Cheryl Blossom (Madelaine Petsch) sterben soll, wenn er die Rolle der Carrie im Musical nicht an jemand anders vergibt.

 

Riverdale: Black Hood ist zurück!

Gesagt, getan. Die Rolle ging an Midge Klump (Emilija Baranac), die schon in Staffel 1 Bekanntschaft mit dem Killer gemacht hat. Als sie am Ende ihren großen Auftritt im Musical haben sollte, erleben die Bewohner von Riverdale etwas Schreckliches. Midge wurde ermordet. Und an der Wand standen mit Blut geschrieben die Worte: „Ich bin zurück von den Toten. Alle, die mir entkommen sind, werden sterben. B.H.“

Der Trailer zu Folge 19 beginnt bei einer Beerdigung. Vermutlich von Midge, die in Folge 18 umgebracht wurde. Gefolgt von einer Drohung von Cheryl an Sherrif Keller (Martin Cummins). „Ihre Tage sind gezählt“, sagt die Cheerleader-Chefin. Vielleicht wird ihm die Affäre zwischen ihm und der Ex-Bürgermeisterin McCoy (Robin Givens) doch noch zum Verhängnis?

Auch Bettys (Lili Reinhart) verlorener Bruder Chic (Hart Denton) wird wieder mehr zu sehen sein. Der Trailer zeigt, dass Alice Cooper (Mädchen Amick) weint. Wer dafür verantwortlich ist, bleibt unklar. Aber in der letzte Folge ist ihr Mann Hal (Lochlyn Munro) zu ihr zurückgekehrt.

Und zwischen ihm und Chic war die Stimmung schon immer schwierig. Wird es jetzt sogar hangreiflich?! Eine andere Möglichkeit ist, dass F.P. (Skeet Ulrich) dafür verantwortlich ist. Immerhin haben die beiden sich emotional angenähert in den letzten Folgen.

Die meisten Fragen wirft aber ein blutüberströmter Archie (KJ Apa) auf. Eine Szene vorher sieht er einen in schwarz gekleideten Mann. Immerhin hatte er die krasseste Beziehung zu Black Hood, denn sein Vater Fred (Luke Perry) wurde fast von dem Killer getötet.

Seht hier den Trailer zu "Riverdale" Folge 19:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt