VOD

„Riverdale“: Diese zwei Stars verheimlichen ihre Beziehung

Riverdale von Netflix
Zwei „Riverdale“-Stars daten sich auch hinter der Kamera / Netflix/2016 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.

Bei „Riverdale“ ist in Sachen Liebe immer viel los. Aber auch hinter den Kulissen tut sich einiges. Diese beiden Darsteller sind heimlich zusammen.

 

Vor der Kamera spielen sie Jughead und Betty, das Lieblingspaar vieler „Riverdale“-Fans. Aber auch hinter den Kulissen hat es zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart gefunkt. Offiziell über ihre Beziehung zu reden vermeiden die beiden jedoch möglichst.

 

„Riverdale“: Sind Jughead und Betty auch in echt ein Paar?

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass die zwei „Riverdale“-Stars sich daten. Im Juli 2017 verdichteten sich diese Gerüchte, als mehrere Fans bestätigten, dass Cole und Lili das gesamten „Comic Con“-Wochenende kuschelnd und knutschend verbracht hätten. Die Augenzeugen verrieten, dass die beiden „ihre Liebesbekundungen auf Partys des Events offen zeigten und enge Freunde nicht überrascht schienen“.

So wirklich handfest wurden die Beweise für eine Beziehung der Schauspieler aber erst als bekannt wurde, dass sie Neujahr zusammen auf Hawaii verbrachten. Dabei sind Fotos entstanden, wo sie Arm in Arm den Strand entlanggehen.

 

Cole Sprouse und Lili Reinhart reden nicht über ihr Privatleben

Erst kürzlich erklärte Lili Reinhart in einem Interview mit dem „V Magazine“, dass sie nicht gerne über ihr Privatleben redet: „Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht bereit bin, eine Beziehung öffentlich zu bestätigen oder zu leugnen, denn ich denke, es ist hart, eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen, wo ich von jedem unter die Lupe genommen werde“. Und weiter: „Ich verstehe das Interesse, aber es nennt sich nicht ohne Grund ‚Privatleben‘. Es ist nichts, was ich der Welt schulde“.

Cole Sprouse vertritt einen ganz ähnlichen Standpunkt. So sagte er dem „People Magazine“ im November 2017: „Ich rede einfach nie darüber, weil es niemanden etwas angeht. Die Leute können mutmaßen, was sie wollen. Die Leute wollen mich mit jedem anderen Cast-Mitglied verkuppeln, aber es geht eigentlich niemanden etwas an.“ Da Bilder manchmal mehr sagen als 1000 Worte, denken wir uns unseren Teil einfach.

Während es zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart momentan anscheinend sehr gut läuft, sind ihre Serienfiguren Jughead und Betty nach dem Midseason-Finale von Staffel 2 in der neusten Folge immernoch getrennt. Wie es zwischen den beiden weitergeht, seht ihr jeden Donnerstag bei einer neuen Folge von „Riverdale“ auf Netflix. Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Hier seht ihr schonmal den Trailer für Staffel 2, Episode 11:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt