VOD

„Riverdale“: Diese peinliche Fan-Frage sorgt für Aufregung

Riverdale Archie Jughead
Ein „Riverdale“-Fan schockte die Darsteller mit einer unangebrachten Frage. | Netflix

Am vergangenen Wochenende fand wieder das alljährliche „Paleyfest“ statt, auf dem Fans ihre Serienlieblinge über alles Mögliche ausquetschen konnten. Ein „Riverdale“-Fan ist jedoch diesmal über das Ziel hinausgeschossen und sorgte für peinliche Stille.

 

Cole Sprouse und Lili Reinhart sind vielleicht, vielleicht auch nicht ein Paar. Die letzten Paparazzi-Fotos von den beiden „Riverdale“-Stars sprechen jedoch eher dafür, dass sie mehr als nur Freunde sind:

Trotzdem weigern sich die zwei bisher, öffentlich über ihre Beziehung zu sprechen, was auch ihr gutes Recht ist. Den Fans lässt die Frage, ob „Bughead“ auch im wahren Leben zusammen ist, allerdings keine Ruhe. So kam es jetzt zu einem peinlichen Moment während des „Paleyfests“, nachdem ein Mädchen den beiden die alles entscheidende, extrem persönliche Frage stellte: „Seid ihr ein Paar?“

Was darauf folgte, ist höchst unangenehm mitanzuschauen. Lili Reinhart hält sich peinlich berührt die Hand vors Gesicht, KJ Apa und Camila Mendes versuchen den Moment wegzulächeln und Cole Sprouse macht einen Witz, um die Stille zu füllen. Cheryl-Darstellerin Madelaine Petsch bringt es mit ihren geflüsterten Worten auf den Punkt: „Das ist so eine unangebrachte Frage!“

 

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Private Liebe

Die Antwort? „Kein Kommentar“, sagt Cole Sprouse lächelnd in sein Mikrofon. Zum Glück lockerte sich die Stimmung danach schnell wieder auf und der peinliche Moment war so gut wie vergessen.

Ob Cole Sprouse und Lili Reinhart sich je zu ihrem Beziehungsstatus äußern werden, ist fraglich. Die beiden betonen in Interviews stets, wie wichtig ihnen Privatsphäre ist und dass sie sich vorgenommen haben, nicht über ihre Beziehungen zu reden.

Zumindest durch die Serie „Riverdale“ bekommen die Fans einen Eindruck davon, wie eine „Sprousehart“-Liebe (Cole Sprouse + Lili Reinhart) aussehen würde, wenn auch ein wenig überspitzt. Die neue Folge „The Noose Tightens“ seht ihr ab kommenden Donnerstag auf Netflix.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt