VOD

„Riverdale“: Diese Figur hat einen offiziellen Instagram-Account!

Riverdale Cast
Ein „Riverdale“-Charakter ist jetzt auf Instagram unterwegs. | Netflix

Schon klar, „Riverdale“ ist nur eine Serie. Die Charaktere sind aber so interessant, dass man sich wünscht, sie hätten eigene Instagram-Accounts. Und siehe da: Wunsch erfüllt!

 

Die Figuren in „Riverdale“ sind so klug und vielschichtig geschrieben, dass sie fast schon echt sein könnten. Die Macher der Serie sorgen mit dieser neuen Idee dafür, dass eine Rolle zumindest virtuell real wird. Wer sich nämlich schon lange fragt, wie der Instagram-Account von Kevin Keller (Casey Cott) aussehen würde, bekommt jetzt die Antwort. Ja, richtig gelesen, der „Riverdale“-Charakter hat sein eigenes Social-Media-Profil, dass offiziell von der Serie abgesegnet wurde, wie dieser Tweet beweist:

Die Instagram-Seite gibt einen Einblick in das Leben von Kevin Keller und anderer „Riverdale“-Figuren. So postet er zum Beispiel Fotos von dem neusten „Josie and the Pussycats“-Auftritt oder ein Bild von Jugheads (Cole Sprouse) Geburtstagsparty.

 

I•C•O•N•I•C🥤😻

Ein Beitrag geteilt von Kevin (@thekevinthwonder) am

 

HBD to #Jughead (still not on insta 🙄)! Party was LIT!

Ein Beitrag geteilt von Kevin (@thekevinthwonder) am

Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Und hier könnt ihr lesen, warum Black Hood vielleicht doch noch leben könnte. Im Video seht ihr schon den Teaser für die nächste Folge:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt