VOD

„Riverdale“: Die Stars singen deinen Song

Dass die Stars von „Riverdale“ musikalisch begabt sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt verbinden die Macher dies mit einer coolen Fan-Aktion. So überraschen die „Riverdale“-Darsteller ihre Fans.

Riverdale
KJ Apa und Camila Mendes könnten bald deinen Song singen. | CW/Netflix

 

In der Serie „Riverdale“ stellten einige Darsteller ihr musikalisches Talent schon oft unter Beweis. Bald wird es sogar eine Musical-Episode geben. Dazu passt dann auch, dass die Macher eine Fan-Aktion unter dem Namen „#SingMineRiverdale“ organisiert haben.

Dabei können Fans ein vierzeiliges Gedicht mit dem Hashtag „#SingMineRiverdale“ auf Twitter posten. Die besten Ergebnisse werden dann von KJ Apa, Camila Mendes, Lili Reinhart und Co. singend vorgetragen. Ob Cole Sprouse sich wenigstens für seine Fans zum Singen hinreißen lässt? Seine große Abneigung gegen das Singen ist ja schon länger bekannt…

Eine neue Folge von „Riverdale“ gibt es erst wieder am 8. März auf Netflix. Bis dahin könnt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links lesen, warum Tall Boy Black Hood sein könnte und warum die Ehe der Lodges auf der Kippe steht. Im Video seht ihr zudem, wie heiß die nächste Folge wird:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!