Serien

Riverdale: Die beiden Stars sind beste Freundinnen

Cheryl Riverdale
In Riverdale lernt Cheryl (Madelaine Petsch) Toni Topaz (Vanessa Morgan) kennen und die beiden werden zu guten Freundinnen.Auch abseits der Kamera sind die Schauspielerinnen richtig gute Freundinnen Netflix

Choni (Cheryl und Toni) entwickeln sich bei Riverdale grade zu einem echten Dreamteam. Aber auch hinter den Kameras sind die Schauspielerinnen Madelaine Petsch (Cheryl) und Vanessa Morgan (Toni) richtig dicke Freundinnen.

Vor über zwei Jahren haben sich die beiden bei einem Casting für Riverdale kennengelernt. Damals hat Vanessa aber nicht für die Rolle als Toni vorgesprochen, sondern für die Pussycats-Sängerin Josie. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. „Mir ist Cheryls Outfit aufgefallen. Ich hab sofort gedacht ‚Sie ist so hübsch‘“, sagt Vanessa in einem gemeinsamen Youtube-Video.

 

Riverdale: Die beiden Stars sind beste Freundinnen

Madelaine hat die Rolle der Cheryl Blossom sofort bekommen, für Vanessa hat es leider nicht geklappt. Trotzdem haben sich die beiden Freundinnen wieder getroffen – denn Vanessa wollte Madelaine zur Rolle gratulieren. Nachdem Madelaine die Pilotfolge gedreht hat, hat sie sogar für zwei Monate bei Vanessa gewohnt.

Mittlerweile hat es doch geklappt mit der Riverdale-Rolle. Vanessa Morgan spielt Toni Topaz, die Mitglied bei den Southside Serpents ist und die Clique um Betty & Co. ordentlich aufwirbelt. Toni hat sogar schon Cheryl aus dem „Haus der Stillen Gnade“ befreit und es gab einen Kuss zwischen den beiden. Fans shippen die beiden schon lange, wir sind gespannt, wie es weiter geht mit Choni. Und freuen uns auf viele weitere lustige Posts von Vanessa und  Madelaine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt