VOD

„Riverdale“: Der Mord fliegt auf!

Die Vorschau zur neuen „Riverdale“-Folge „The Noose Tightens“ zeigt, dass Betty und ihre Mutter ganz schön in der Klemme stecken. Die beiden vertuschten einen Mord, der jetzt droht, aufzufliegen…

 

Viele Fans waren geschockt, als sie sahen, wie Betty (Lili Reinhart) und ihre Mutter in Folge 13 der zweiten Staffel von „Riverdale“ Chics (Hart Denton) Mord an einem unbekannten Mann vertuschten. Nachdem Jugheads Vater FP (Skeet Ulrich) auch die letzten Reste der Leiche vernichtet hatte, schien es, als ob die zwei Cooper-Frauen aus dem Schneider seien. Aber weit gefehlt! In der Vorschau zur neuen Folge „The Noose Tightens“ sieht es so aus, als ob das Geheimnis der beiden bald gelüftet wird.

 

Ein Beweisstück wird gefunden

In einer Szene sieht man, wie das Auto von Chics mysteriösem Besucher aus dem Fluss gefischt wird. Betty und Jughead (Cole Sprouse) hatten den Wagen zusammen im Wasser versenkt, um alle Beweise zu vertuschen. Nun wird das Auto jedoch gefunden und könnte alle Beteiligten in Schwierigkeiten bringen.

Außerdem sagt Alice (Mädchen Amick) Betty am Telefon in panischem Ton, dass sie bloß nicht nach Hause kommen soll. Weil Betty Angst vor Chic hat, ist sie nämlich zu Jughead gezogen. Was passiert Schreckliches im Hause der Coopers, dass Alice ihre Tochter warnt, zurückzukehren?

 

Chic könnte dahinterstecken

Von Anfang an wurde den Zuschauern gezeigt, dass Chic eine ziemlich düstere und angsteinflößende Seite hat. Das merkte auch Betty schnell und hinterfragte daraufhin alles, was ihr Bruder tat. In der letzten Folge kam dann heraus, dass Chic und Betty nicht denselben Vater haben. Zwar hat Alice mittlerweile aufgeklärt, dass Chic trotzdem ihr Sohn ist, Bettys Misstrauen ihrem Halbbruder gegenüber blieb jedoch.

Bettys Angst vor Chic ist so stark, dass sie ihn in der aktuellsten Folge sogar bedroht und ihn erpresst zur Polizei zu gehen und den Mord zu verraten. Daraufhin feuert Chic allerdings zurück, dass dann vor allem Betty und ihre Mutter zu den Verdächtigen gehören würden, da sie den Mord vertuscht haben. Jetzt wird also ein Beweisstück gefunden. Könnte Chic der Polizei verraten haben, wo sie das Auto finden und seine Schwester und seine Mutter damit ans Messer ausgeliefert haben?

Ob diese Spekulationen sich bestätigen, seht ihr nächsten Donnerstag bei einer neuen Folge von „Riverdale“ auf Netflix.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!