Stars

„Riverdale“ – Cole Sprouse: Neue Rolle!

Cole Sprouse
Cole Sprouse ergatterte eine Rolle in dem Liebesfilm „Five Feet Apart“. | Mike Coppola/Getty Images

In „Riverdale“ spielt Cole Sprouse die Rolle des Jughead Jones. Vor kurzem wurde jedoch bekannt, dass er bereits ein neues Projekt geplant hat. Alles zu seiner neuen Rolle erfahrt ihr hier!

 

Wird Cole Sprouse jetzt der neue Ryan Gosling? Wie kürzlich bekannt wurde, übernimmt der „Riverdale“-Star bald die männliche Hauptrolle in einem Liebesfilm. „Five Feet Apart“ soll der romantische Streifen heißen und dem bisher bekannten Inhalt nach zu urteilen wird er so richtig auf die Tränendrüse drücken.

 

Cole Sprouse in „Five Feet Apart“

In dem Film geht es um zwei Jugendliche, die sich verlieben. Wie es sich für einen richtigen Schmachtfetzen gehört, ist ihre gemeinsame Zeit jedoch begrenzt. Klingt also nach dem perfekten Film für einen Mädelsabend!

Im Frühling sollen die Dreharbeiten beginnen. „Five Feet Apart“ wäre die erste Filmrolle für den mittlerweile erwachsenen Cole Sprouse, der als Kinderstar durch seine Rolle in der Disney-Serie „Hotel Zack & Cody“ bekannt wurde.

Die weibliche Hauptrolle wurde bisher noch nicht gecastet. Falls die Produzenten jedoch niemanden finden sollten, würde sich Cole Sprouse‘ „Riverdale“-Kollegin Lili Reinhart anbieten. Schließlich sind die beiden auch in echt ein süßes Paar.

Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links. Und hier könnt ihr lesen, warum Black Hood vielleicht doch noch leben könnte. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt