Serien

Riverdale: Chic lebt! | Das ist der Beweis

Seit der letzten Folge beschäftigt uns vor allem eine Frage: Lebt Chic? Betty (Lili Reinhart) hat ihren vermeintlichen Bruder an den Killer Black Hood ausgeliefert. Aber es gibt einige Beweise dafür, dass Chic (Hart Denton) noch am Leben ist.

Hart Denton Riverdale
Hart Denton spielt in Riverdale Chic, der von Black Hood gejagt wird Jerritt Clark/Getty Images

Den ersten Beweis hat der Schauspieler Hart Denton selbst veröffentlicht. Bei Instagram postete er ein Foto von sich mit der unterschrift „Season Three!“ (Staffel 3). Das kann doch eigentlich nichts anderes bedeuten, als dass er auch in Staffel 3 dabei ist und somit Black Hood entkommen konnte.

 

Riverdale: Das ist der Beweis, dass Chic lebt

Vor wenigen Tagen hat er noch ein zweites Foto gepostet, mit der Unterschrift „dead or alive“. Auf dem Foto ist er mit blutüberströmtem Gesicht vor einem Grabstein zu sehen. Und die Fans sind sich einig! Chic soll am Leben bleiben.

Und wir haben so die leise Vermutung, dass diese Hoffnung wahr wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!