VOD

„Riverdale“: Bettys Bruder aufgetaucht!

Riverdale
Alice und Betty finden Chic in einem heruntergekommenen Hotel / Netflix

„Riverdale“ geht endlich weiter! Zum Start des zweiten Teils der 2. Staffel geht es auch direkt mal hoch her: Betty findet ihren verschollenen Bruder.

 

„Riverdale“ ist zurück auf Netflix und bringt ein paar Veränderungen mit.

 

Achtung, Spoiler!

Nachdem die „Southside High“ nämlich als zu gefährlich eingestuft wurde, wechseln alle Serpents an die „Riverdale High“. Ganz zum Missfallen von Jughead (Cole Sprouse), der dort wieder auf seine Ex-Freundin Betty (Lili Reinhart) trifft. Werden die beiden sich wieder näher kommen?

Währenddessen sucht ein FBI-Agent Archie (KJ Apa) auf und überredet ihn, Hiram Lodge (Mark Consuelos) auszuspionieren. Um das zu vertuschen, erzählt er Veronica (Camila Mendes) von dem Kuss zwischen ihm und Betty. Eine Dreiecksbeziehung zwischen den drei Freunden ist also schon so gut wie im Gange.

 

„Riverdale“ führt neuen Charakter ein

Betty hat allerdings ganz andere Sorgen. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Bruder, den ihre Mutter nach seiner Geburt verstoßen hatte. Zusammen mit ihrer Mutter Alice (Mädchen Amick) findet sie ihn auch. Allerdings in anderen Umständen, als sie erwartet hatten: Charles - oder „Chic“, wie er sich vorstellt - lebt in einem heruntergekommenen Hotel und hat einen Job, den er als „Fantasie-Befriedigung“ beschreibt.

Nach dieser Begegnung lässt Betty trotzdem nicht locker und kehrt zu seinem Zimmer zurück. Zum Glück, denn sie kann gerade noch verhindern, dass Chic (Hart Denton) von einem Klienten erstochen wird. Bei den Coopers wird er verarztet und bleibt erstmal bei ihnen.

Die letzte Szene lässt jedoch vermuten, dass Chic keine guten Absichten hat. In alter Horrorfilm-Manier betritt er mitten in der Nacht Bettys Zimmer und schaut ihr mit furchteinflößendem Blick beim Schlafen zu. Scheint so, als ob auch der zweite Teil der zweiten Staffel nichts für schwache Nerven ist.

Alle Infos zu der zweiten Staffel und zu den Darstellern von „Riverdale“ erfahrt ihr mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt