Serien

Riverdale: Baby-News bei Lili Reinhart und Cole Sprouse

Das Gerücht, dass die Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse ein Baby erwarten, hält sich hartnäckig. Mittlerweile ist sogar ein Foto aufgetaucht, was die Blondine mit einem kleinen Bäuchlein zeigt. Jetzt hat sie zum ersten Mal über die Baby-News gesprochen!

Lili Reinhart Cole Sprouse
Die Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse machten ihre Liebe bei der Met-Gala offiziell. Jetzt gibt es Baby-News Jamie McCarthy/Getty Images

Die Fans waren völlig aus dem Häuschen als Lili Reinhart und Cole Sprouse vor etwa zwei Monaten knutschend gesichtet wurden. Bei der Met-Gala zeigten die beiden sich dann auch ganz offiziell als Paar. Aber kommt jetzt schon das Baby?

 

Riverdale: Baby-News bei Lili Reinhart und Cole Sprouse

Grund für die Spekulationen ist dieses Foto, was die Schauspielerin mit Freunden in einer Bar zeigt:

Und Lili macht auf Instagram deutlich klar, sie ist nicht schwanger. Sie erklärt auch wie es zu dem Foto kam. „Das ist einfach mein Körper. Und manchmal bin ich aufgebläht. Manchmal wird ein unvorteilhaftes Foto von mir gemacht. Manchmal habe ich auch meine Regel und nehme zu. Mein Körper ist etwas wofür ich mich NIEMALS entschuldigen werde“, schreibt sie.

Und ihre Kollegin Camila Mendes zögert nicht, ihre Freundin zu unterstützen. Sie schreibt auf ihrem eigenen Instagram-Account, dass sie immer wieder Gewichtsschwankungen hat und große Angst davor hatte, dass sie öffentlich für ihren Körper kritisiert wird.

Beide Riverdale-Schauspielerinnen setzen sich immer wieder dafür ein, zu ihrem Körper zu stehen. Lili hat vor kurzem sogar öffentlich über ihre Akne gesprochen. Damit ist sie wahrscheinlich zum Vorbild für viele Frauen und Mädchen in derselben Situation geworden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!