VOD

„Riverdale“-Ausstieg: SIE verlässt die Netflix-Serie

Staffel 3 von „Riverdale“ ist gerade im vollen Gange. Bald müssen die Fans sich jedoch von einem Star der ersten Stunde verabschieden. Eine Darstellerin steigt aus.

Riverdale Cast
„Riverdale“ verliert eine wichtige Figur. | Netflix

Gerade noch hat Josie in Archie eine neue Liebe gefunden und schon muss sie „Riverdale“ verlassen. Darstellerin Ashleigh Murray wechselt zum neuen Spin-Off „Katy Keene“, das in New York spielt.

 

Josie im neuen „Riverdale“-Ableger „Katy Keene“

Josie verfolgt darin ihren Wunsch, eine bekannte Sängerin zu werden und versucht im Big Apple ihr Glück. Unterschlupf findet sie in der WG von Veronicas Bekannten Katy Keene, die auf dem guten Weg ist, eine Modeikone zu werden.

Die beiden wohnen zusammen mit Jorge Lopez, der als Ginger Lopez in Ballrooms als Drag Queen auftritt. Ursprünglich sollte die Figur in „Riverdale“ an der Seite von Cheryl in Erscheinung treten. In New York ist er aber sicher auch gut aufgehoben.

Die Musical-Serie soll übrigens einen weitestgehend weiblichen Cast haben. Ansonsten ist noch nicht so viel über „Katy Keene“ bekannt. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!