Stars

Riverdale: "Archie" KJ Apa total verändert mit neuem Look

K. J. Apa Archie Andrews Riverdale
So sieht "Riverdale"-Archie nicht mehr aus. Netflix

Der „Riverdale“-Schnuckel KJ Apa überrascht seine Fans mit neuem Look. Er hat sich die Haare gefärbt.

 

„Riverdale“: Neue Staffel, neue Haare

Keneti James Fitzgerald (kurz KJ) Apa wurde mit der Netflix-Serie „Riverdale“ international bekannt. Er spielt dort den rothaarigen High-School-Schüler Archie. Vor kurzem wurde die zweite Staffel der Erfolgsserie abgedreht. Die dritte steht in den Startlöchern. Scheinbar ein Anlass für Apa sich einen neuen Look  zu verpassen.

 

KJ Apa mit verändertem Look

Auf Instagram überraschte er seine Follower mit einem Foto von sich, welches ihn mit schwarzen Haaren zeigt. Zu sehen gab es das bereits Ende letzter Woche in seiner Insta-Story.

„Riverdale“: Archie mit neuem Look
Auch die dunklen Haare stehen dem "Riverdale"-Hottie. Screenshot: Instagram/kjapa

Was Viele nicht wissen: Nicht rot, sondern dunkelbraun ist die Naturhaarfarbe des 20-Jährigen. Er hatte sich lediglich für seine Rolle Haare und Augenbrauen gefärbt.

Die künstliche Farbe scheint nicht der Lieblingslooks des Neuseeländers zu sein. Bereits nach Ende der Dreharbeiten zu Staffel eins, färbte er seine Mähne kurzzeitig wieder um.

Zu sehen ist das auf diesem Foto, das ihn (2.Reihe, 2. v. rechts) mit dem "Riverdale"-Cast zeigt.

 

Crew!! Don't wanna leave SD 😩

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Mehr Netflix gefällig? Im Video seht ihr, was im April neu auf der Streaming-Plattform ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt