VOD

„Riverdale“-Ableger „Sabrina“: Neue Darsteller bekannt!

So langsam fügt sich der Cast für den „Riverdale“-Ableger „Sabrina“ zusammen. Nachdem veröffentlicht wurde, wer die Hauptrolle übernehmen wird, sind jetzt weitere Darsteller der neuen Netflix-Serie bekannt.

Das erste Foto aus der neuen Netflix-Serie "Sabrina".
Es gibt neue Details zum „Riverdale“-Ableger „Sabrina“. | Foto: RobertoAguirreSacasa auf Twitter

 

Das Teenie-Drama „Riverdale“ hat eine neue Welle der Begeisterung für die Archie-Comics losgetreten. Die Comic-Adaption ist so erfolgreich, dass sie nun einen Ableger bekommt: „The Chilling Adventures of Sabrina“. Auch die Geschichte über die jugendliche Hexe stammt aus der Comic-Reihe und wurde in den Neunzigern schon einmal unter dem Namen „Sabrina – Total verhext“ extrem erfolgreich verfilmt.

In der Neuauflage, die ein gutes Stück düsterer und ernster wird als ihr Vorgänger, tritt Kiernan Shipka in die Fußstapfen von Melissa Joan Hart, die zuvor die Rolle der Sabrina verkörperte. Nun sind auch weitere Cast-Mitglieder bekannt, die an der Seite der jungen Blondine spielen werden.

 

„Sabrina“: Die neuen Cast-Mitglieder

In die Rolle von Sabrinas bester Freundin Rosalind Walker wird Jaz Sinclair schlüpfen, die man unter anderem aus „Margos Spuren“ und der Netflix-Serie „Easy“ kennt.

Jaz Sinclair Sabrina
Jaz Sinclair spielt Sabrinas beste Freundin Rosalind. | Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Zudem wurde bestätigt, dass „Doctor Who“-Star Michelle Gomez Sabrinas Lieblingslehrerin Mary Wardell spielen wird. Im Laufe der Serie ergreift Madam Satan, des Teufels Dienerin, von ihr Besitz und manipuliert sie so, dass sie versucht, Sabrina auf die dunkle Seite zu locken.

Michelle Gomez Sabrina
Michelle Gomez übernimmt die Rolle von Sabrinas Lieblingslehrerin. | Stuart C. Wilson/Getty Images

Chance Perdomo übernimmt die Rolle von Sabrinas Cousin Ambrose Spellman, der ebenfalls auf dem Gebiet der Zauberei begabt ist. Auf Anordnung des Rates der Hexen darf er das Haus der Spellmans allerdings nicht verlassen. Ambrose ist für jeden Spaß zu haben, Sabrinas Partner-in-Crime und pan-sexuell. Für Chance Perdomo ist es die erste große Rolle.

Einen Starttermin für „The Chilling Adventures of Sabrina“ gibt es noch nicht. Alles zum „Riverdale“-Ableger erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Hier seht ihr den Trailer für die nächste Folge von „Riverdale“:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!