Serien

"Riverdale"-Ableger: Erste Bilder von Sabrina und Harvey!

Endlich lernen wir die "neue" Sabrina kennen! Auf Twitter sind jetzt erste Bilder des "Riverdale"-Ablegers "The Chilling Adventures of Sabrina" aufgetaucht.

Das erste Foto aus der neuen Netflix-Serie "Sabrina".
"Riverdale" bekommt einen Ableger. Foto: RobertoAguirreSacasa auf Twitter
 

Erfolg soll abfärben: "Riverdale" und sein Spinoff

"Riverdale" läuft derzeit sehr erfolgreich auf "The CW" und Netflix. Kein Wunder also, dass die Serienmacher grübeln, wie man den Erfolg aufgreifen könnte? Richtig: einen Ableger der Serie produzieren. Und es wird noch besser. Es wird eine Neuauflage einer der beliebtesten Serien der 90er Jahre: "Sabrina - Total verhext!".

"Riverdale" basiert auf den Figuren der "Archie Comics" und aus denen kennen wir auch die Hexe Sabrina. Die Serie wird "The Chilling Adventures of Sabrina" heißen und in Greendale spielen.

 

"The Chilling Adventures of Sabrina": So sieht Sabrina aus

Nun dürfen wir einen ersten Blick auf Sabrina und ihren Freund Harvey werfen. Die Schauspieler Kiernan Shipka und Ross Lynch wurden am Set gesichtet und abgelichtet. Serienmacher Roberto Aguirre-Sacasa teilt die Fotos des sehr süßen Paars sogar selbst auf Twitter.

Die Vorfreude steigt. Wann der "Riverdale"-Ableger anlaufen wird, steht noch nicht fest. Bis dahin haben wir anderen Serien- und Filmstoff für euch. Infos zu neuen Netflix-Highlights im April bekommt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt