Stars

"Rising Star"-Talent Andre Roszewicz bei DSDS 2017

Andre Roszewicz bei DSDS
Andre Roszewicz will die DSDS-Jury am Samstag von seinem Talent überzeugen. Erfahrung hat er genug... * Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html * RTL/Stefan Gregorowius

Am Samstag bekommt die DSDS-Jury es faustdick auf die Ohren: Andre Roszewicz ist kein unbeschriebenes Blatt im Musikbusiness...

Der 26-jährige Hattinger ist Mechatroniker in Wuppertal, seine Firma fertigt Prothesen und Maschinen für Kliniken. Doch sein eigentlicher Traum ist es, mit seinem Gesangstalent durchzustarten! Dennoch war es eine sehr spontane Entscheidung, den Auftritt bei DSDS zu wagen. Zeit, sich vorzubereiten, hatte er nicht. Aber das ist auch nicht weiter schlimm: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nicht wirklich vorbereitet, denn durch meinen YouTube-Channel habe ich eigentlich schon ein relativ großes Repertoire", erklärt Andre Roszewicz.

 

Andre Roszewicz war schon bei "Rising Star"

Auf diesem läft er regelmäßig Musikvideos hoch, hat bereits 20.000 Abonennten. Sein Geheimrezept: "Auch wenn man Vorbilder hat, muss man seinen eigenen Stil finden." Um Dieter Bohlen und Co. um den Finger zu wicklen, hat er sich das Lied "Traum" von Cro ausgesucht, das er auf seiner Gitarre begleitet - und somit seinen ganz einen Song daraus macht.

 

"Irgendwie geil"

Dieter Bohlen ist nicht wirklich überzeugt von Andre - die drei anderen Jurymitglieder umso mehr: „Du hast eine völlig andere Stimme – finde ich aber irgendwie geil!“ Und auch Shirin ist vom "Feeling" des Mechatronikers begeistert. Dreimal "Ja" - Andre kann also in den Recall einziehen!

Dass er seinem Motto treu ist, konnte Andre Roszewicz bereits in einer anderen Casting-Show beweisen: 2014 nahm der Hattinger in der Sendung "Rising Star" teil, nur wenig fehlte zum Sieg.  Ob es dieses Mal klappen wird? Hier gibts einen kleinen Vorgeschmack:

Alle News und Infos findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Mehr über seine Konkurrenz lest ihr hier. Im Video seht ihr, wie Jurorin Shirin David ohne Perücke aussieht:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt