Kino

"Rings": Erster Trailer der Fortsetzung veröffentlicht!

Mehr als 10 Jahre mussten sich Fans von "The Ring" gedulden, bis ein dritter Teil des Horror-Klassikers produziert wurde. Jetzt ist es endlich soweit und der erste Trailer vom Sequel "Rings" wurde veröffentlicht.

The Ring
Zur Fortsetzung "Rings" wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht. Foto:

Und die ersten Szenen versprechen schon, dass der neue Film seinem Vorgänger in Sachen Gruselfaktor und Schockmomente in nichts nachstehen wird. Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Geist Samara, die noch immer ziemlich wütend ist über das, was ihr passiert ist!

Fortsetzung mit neuer Wendung

In dem neuen Streifen geht es um die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz), die zusammen mit ihrem Freund das berühmte Video entdeckt, dass sieben Tage danach ihren Betrachter den Tod bringen soll. Die neue Wendung: Es wird einen Film im Film geben. Mehr ist von der Storyline aber noch nicht bekannt.  

Nichtsdestotrotz lässt der Trailer den Schluss zu, dass Fans des Schockers einige Gründe zum Gruseln haben werden. Unter anderem zu sehen: ein Flug, der durch Samaras Einwirken völlig außer Kontrolle gerät und natürlich der berühmt-berüchtigte Fernseher, aus dem der Geist auf die völlig schockierte Julia zukommt.

"Rings" feiert am 28.Oktober seine Premiere. Hierzulande wird der Film am 3. November in die Kinos kommen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt