close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Rihanna und Shakira: Sexy Behind-The-Scenes-Clip!

Rihanna und Shakira haben ein sexy Video zu ihrem gemeinsamen Song „Can’t Remember to Forget You“ veröffentlicht.
Der Clip lässt kaum Wünsche offen, knappe Outfits, heiße Dance-Moves, Rihanna und Shakira haben mal wieder bewiesen, dass „sexy“ für sie definitiv kein Fremdwort ist.

Zusätzlich zu dem Musikvideo wurde nun auch noch ein Behind-The-Scenes-Clip zu "'Can't Remember To Forget You" veröffentlicht in dem Rihanna verrät: „Shakira ist für mich die sexieste Frau der Welt.“

Und auch die Freundin von Fußballer Piqué schwärmt von ihrer Kollegin: „Sie ist von Natur aus und jede Sekunde ihres Lebens sexy.“




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt