Fernsehen

Riesige Monster: SchleFaz startet 2018 mit „King Kong vs. Godzilla“ auf Tele5  

Auch 2018 präsentieren Oliver Kalkofe und Dieter Rütten auf Tele 5 wieder die schlechtesten Filme aller Zeiten (SchleFaz) auf Tele5. Hier alle Infos zur neuen Staffel.

Kalkofe Rütten Schlefaz Tele 5
Oliver Kalkofe (links) und Peter Rütten kommen mit "SchleFaz" zurück. Tele 5
 

In diesem Jahr startet Schlefaz am Freitag, 3. August, mit „King Kong vs. Godzilla“, allerdings nicht zur gewohnten Primetime-Zeit, sondern erst um 22 Uhr. Auch die folgenden Filme der Reihe werden zu dieser späteren Uhrzeit gezeigt.

Los geht es mit „King Kong vs. Godzilla“, der auch unter „die Rückkehr des King Kong“ bekannt ist. Der japanische Fantasy-Trash-Schocker war 1962 erstmals zu sehen und zeigt das große Duell zweier Monstergiganten. Bisher hat der Sender noch nicht verraten, welche anderen Filme für die Reihe ausgesucht wurden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt