Serien

Riesen Enttäuschung bei Outlander-Fans: Sam Heughan sagt ab!

Outlander, Staffel 3: Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan)
Mit seiner Absage enttäuschte Sam Heughan jetzt die Outlander-Fans MG RTL D / Sony Pictures Televison Inc.

Bittere Enttäuschung bei allen Outlander-Fans! Jamie Fraser-Darsteller Sam Heughan erteilte den Fans eine Abfuhr. Auf Social Media zeigen die Anhänger wie sehr sie unter der Absage leiden.

Darauf hatten sich alle Outlander-Fans gefreut: Im Juli sollte Sam Heughan gemeinsam mit seiner Kollegin Caitriona Balfe (Claire) auf einer Convention in Las Vegas zu Gast sein. Doch der Serien-Liebling sagte den Termin aus unerklärlichen Gründen ab.

 

Sam Heughan sagt ab! Riesen Enttäuschung bei Outlander-Fans

Kein Wunder, dass die Fans jetzt wütend und traurig sind und ihrem Ärger in den sozialen Netzwerken Luft machen. „Ich bin so traurig und enttäuscht. Niemand kann seine Lücke füllen. Das wäre die Chance meines Lebens gewesen“, schreibt ein Fan. Ein andere klingt da schon ganz anders: „Ich bin so wütend“, schreibt er, gefolgt von wütenden Smileys.

Kein Wunder, denn die Veranstalter lassen die Fans völlig im Unklaren, was Sams Gründe angeht. Mit der schwachen Entschuldigung, einen Ersatz zu finden, geben sich die Fans natürlich nur ungern zufrieden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt