close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Riesen-Dekolleté! Loredana Wollny zeigt sich überraschend freizügig

Loredana Wollny zeigt ihr XXL-Dekolleté und demonstriert: Ich bin kein Nesthäkchen mehr!

Loredana Wollny
Loredana Wollny zeigt viel nackte Haut, um ihren Nesthäkchen-Status loazuwerden. Foto: RTLzwei

Loredana Wollny ist eigentlich das Küken der Familie Wollny, doch zurzeit scheint die 16-Jährige alles daranzusetzen, diesen Stempel endlich loszuwerden und als erwachsene Frau ernst genommen zu werden. Vor kurzem stellte sie der Öffentlichkeit frisch verliebt ihren Freund Rocco vor. Auch die Frage eines Followers, ob sie einmal Kinder haben möchte, bestätigte sie mit „Irgendwann bestimmt“.

 

Loredana Wollny: Influencer Karriere

Auch beruflich arbeitet sie schon fleißig an einer Karriere als Influencerin. Erst kürzlich posierte sie für bezahlte Werbung in Sportswear einer bei Influencern beliebten Fitness-Marke und versorgt ihre Follower fleißig mit den entsprechenden Rabattcodes. 

 

Loredana Wollny zeigt ihr Dekolleté ungewohnt freizügig

Loredana Wollny zeigt ihr XXL-Dekolleté
Bild: Instagram/loredanawollny2542/

Nun galt es nur noch, am äußeren Erscheinungsbild zu feilen, um für ein erwachseneres Auftreten zu sorgen. Und siehe da: in ihrer Story zeigt sich Loredana nun im schwarzen Spitzenoberteil mit großzügigem Ausschnitt. Für die 16-Jährige überraschend sexy – was Mama Wollny wohl dazu sagt? Vermutlich, dass sich Töchterchen Loredana beim Erwachsenwerden ruhig noch ein bisschen Zeit lassen darf.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt