Kino

"Riddick": Vin Diesel bestätigt Fortsetzung der Kult-Filmreihe!

Vin Diesel ist derzeit einer der vielbeschäftigtsten Männer Hollywoods. Fortsetzungen seiner Kult-Film-Reihen "Fast & Furious" und "Triple xXx" wurden bereits bestätigt. Und jetzt kommt auch noch der Sci-Fi-Kracher "Riddick" dazu!

Riddick Vin Diesel
"Die Chroniken von Riddick" werden definitiv fortgesetzt: Vin Diesel bestätigte nun wie es mit der Sci-Fi-Reihe weitergeht!

Bevor Hollywood-Superstar Vin Diesel durch die "Fast & Furious"-Reihe zu einem der beliebtesten Darsteller der amerikanischen Traumfabrik wurde, feierte er im ersten Teil der "Riddick"-Filmreihe „Pitch Black“ seinen ersten Durchbruch als Charakter-Darsteller.  Jetzt kehrt der große Vin zu der Kino-Franchise zurück, die ihn einstmals groß gemacht hat: Denn auf seinem Instagram-Account bestätigte er nun offiziell einen vierten Teil der Riddick-Reihe.

Der soll passenderweise "Furia" heißen und das "Riddick"-Universum um ein weiteres Kino-Kapitel erweitern. Doch für Sci-Fi- und "Riddick"-Fans gibt es sogar noch mehr Grund zur Freude: Denn Vin Diesel bestätigte, dass das Produktionsstudio darüber hinaus an einer TV-Serie im "Riddick"-Universum arbeite. Diese soll sich speziell mit den Söldnern und Kopfgeldjägern des Film-Universums auseinandersetzen und wird passenderweise "Merc City" heißen.

Im nächsten Monat soll "Pitch Black"-Regisseur und –Autor David Twohy mit der Arbeit am nächsten Kapitel der „Chronicles of Riddick“-Reihe beginnen. Ein genaues Datum für den Start der Serie und des neuen Kino-Abenteuers ist zwar noch nicht bekannt, doch wir sind uns sicher, dass Vin Diesel schon bald neue Details zu seinen Projekten posten wird.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt