Kino

"Riddick 3": Erster Trailer ist da!

"Dead Man Stalking - ein Todgeweihter geht auf die Jagd" heißt Vin Diesels dritter Auftritt SciFi-Kultheld. Wie treffend das angesichts von Aliens und Söldnern ist, zeigt der erste Trailer!

Das gilt nicht nur für Raubtiere, sondern auch für den legendären SciFi-Helden Riddick, den Action-Star Vin Diesel nun zum dritten Mal auf die große Leinwand bringt. "Riddick - Dead Man Stalking" heißt der dritte Film um den Überlebenskünstler, der diesmal gefordert ist wie nie zuvor. Denn Riddick strandet auf einem einsamen Planeten voller blutdurstiger Aliens und sieht dem sicheren Tod entgegen. Dazu fallen auch noch Kopfgeldjäger ein, als die Kunde von Riddicks aussichtsloser Lage in der Galaxis die Runde macht - darunter auch Riddicks "Lieblingsgegner" Vaako, der das mit dem "Kopfgeld" wie immer absolut wörtlich nimmt! Natürlich hat Riddick aber seine eigenen Pläne und seine Gegner stellen fest, dass der Gejagte noch wesentlich mehr drauf hat, als im Dunkeln sehen zu können…

Regie beim der dritten SciFi-Horror-Action führ erneut David Twohy, der das besondere Riddick-Flair erneut in beängstigende, fast monochrome Bilder gebannt hat, wie nun der erste lange Trailer zeigt. Den ganzen Film gibt's ab 19. September im Kino zu erleben.

Seht Euch jetzt den Trailer zu "Riddick" an:



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!