Kino

"Riddick 3": Erster Trailer

"Riddick 3": Erster Trailer
"Riddick 3": Erster Trailer (Universum Film (Walt Disney)) Universum Film (Walt Disney)

Vin Diesel zeigt schon im ersten kurzen Teaser-Trailer zu "Riddick: Dead Man Stalking", dass er nichts verlernt hat: Es gibt jede Menge Action, Aliens und coole Sprüche!

Er ist der Actionheld des neuen Jahrtausends: Seit Vin Diesel im Jahr 2000 mit "Pitch Black - Planet der Finsternis" Science Fiction in nie gesehener Weise mit Horror und ordentlich Kawumm verband, fiebern die Fans neuen Abenteuern des Überlebenskünstlers entgegen. Und Diesel hält mit dem dritten Teil das, was der Untertitel verspricht: "Riddick: Dead Man Stalking" heißt zu Deutsch etwa "Riddick, ein Todgeweihter auf der Jagd". Denn einmal mehr findet sich Riddick alleine einer Übermacht fieser Aliens gegenüber. Dazu ist auch noch ein Raumschiff voller Kopfgeldjäger aus dem Weg zu seinem Aufenthaltsort. Doch Riddick wäre nicht Riddick, wenn er den Spieß nicht bei beiden Gegnern umdrehen würde. Denn am Ende hat er einen Plan, der Täter zu Opfer und Jäger zu Gejagten macht …

 

Anfang September gibt's die volle Ladung Riddick

Einen ersten Einblick in das gewohnt düstere Spektakel gibt nun der allererste Teaser-Trailer. Die vertrauten Bilder sind wie schon in den beiden ersten Filmen dem Regisseur David Twohy zu verdanken. Das komplette Werk gibt's ab 5. September zu sehen, wenn "Riddick: Dead Man Stalking" ins Kino kommt. Im Web finden Sie den Trailer zu "Riddick 3" unter: youtu.be/JzD8ycL4a0M



Tags:
TV Movie empfiehlt