Stars

Ricky Harris doch nicht im Dschungelcamp

Am 15. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Seitdem wird wild über mögliche Dschungel-Kandidaten spekuliert und diskutiert. Nachdem dieser Star auf der Liste ganz oben stand, wurde jetzt offiziell seine Nicht-Teilnahme bestätigt.

Ricky Harris
Er muss sich doch keinen Dschungelprüfungen stellen: ehemaliger Talkshow-Moderator Ricky Harris. /Getty Images

Der ehemalige Talkshow-Moderator Ricky Harris wird in der kommenden Staffel definitiv nicht an der Show teilnehmen. Das hat eine Anfrage von "Promiflash" bei seinem Management ergeben. "Ich kann Ihnen nur sagen, dass Ricky nicht dabei sein wird", hieß es in der kurzen Antwort der Agentur.

Inwiefern der Moderator überhaupt für eine Teilnahme angefragt wurde, ist nicht bekannt. Ein Dschungelabenteuer wird er jedenfalls definitiv nicht erleben. Von 1999 bis 2000 hatte der amerikanische Moderator seine eigene Talkshow "Ricky!" beim Sender Sat.1. Seit 2014 ist er bei dem Teleshopping-Sender 1-2-3.tv unter Vetrag.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt