Kino

Ricky Gervais lässt in "Muppets 2" die Puppen tanzen

Ricky Gervais lässt in "Muppets 2" die Puppen tanzen
Ricky Gervais lässt in "Muppets 2" die Puppen tanzen

Nachdem Hauptdarsteller Jason Segel bereits vorzeitig bekannt gab, dass er für die geplante Fortsetzung seiner erfolgreichen Familienkomödie

Nachdem Hauptdarsteller Jason Segel bereits vorzeitig bekannt gab, dass er für die geplante Fortsetzung seiner erfolgreichen Familienkomödie "Die Muppets" nicht mehr zur Verfügung stehen wird, sucht Disney Pictures derzeit nach einem Ersatz. Nun scheint die Wahl auf den britischen Schauspieler Ricky Gervais gefallen zu sein, der bereits im ersten Film für eine Gastrolle vorgesehen war. Damit wird Gervais an der Seite des zuvor angekündigten Ty Burrell vor der Kamera stehen. Walt Disney Pictures setzt die erfolgreiche Kinoverfilmung der legendären Fernsehshow "Die Muppets" von Jim Henson fort. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den legendären Puppen Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo und Waldorf & Statler geben. Die Regie übernimmt James Bobin nach einer Drehbuchvorlage von Nicholas Stoller. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten beginnen Anfang nächsten Jahres in Großbritannien, ein Kinostart für "Die Muppets 2" steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt