Serien

"Rick and Morty"-Staffel 4: Neuer Trailer der Zeichentrickserie veröffentlicht!

"Rick and Morty" gehört zu den beliebtesten Zeichentrickserien weltweit. Im neuen Teaser-Trailer zum zweiten Teil der 4. Staffel wird es wieder explosiv!

 

Rick & Morty: Staffel 4
"Rick and Morty": Im neuen Teaser bekämpfen die beiden ein böses Monster... Harmonius Claptrap / [ADULT SWIM

Die zahlreichen Fans der extrem beliebten und hochgelobten Zeichentrickserie "Rick and Morty" üben sich nun schon seit mehreren Monaten in Geduld - die fünf Folgen der zweiten Hälfte der vierten Staffel stehen noch aus und haben noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum. Dafür gibt es häufig neue Teaser-Trailer, die die unbestimmte Wartezeit verkürzen sollen.

 

"Rick and Morty"-Staffel 4B: Super Sentai Rick im neuen Teaser-Trailer

Im neuesten Clip treten der geniale Rick und sein weitaus weniger genialer Enkel Morty in einem Super-Roboter - scheinbar Super Sentai Rick genannt - gegen ein Monster an, dass einen Planeten bedroht. Das explosive Resultat könnt ihr euch im Teaser selbst anschauen:

Der Name und der Roboter selbst sind eine Anspielung für die japanische Superhelden-Trickserie Super Sentai, die später Vorlage für die US-amerikanischen Power Ranger wurde. Für die Fans bleibt auch nach dem neuesten Teaser nur, mit viel Geduld auf die nächsten Folgen und die skurrilen Abenteuer von "Rick and Morty" zu warten.

Über Sky könnt ihr alle bisher erschienenen Episoden anschauen - auf Netflix sind nur die ersten drei Staffeln mit deutscher Synchronisation verfügbar.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt