Serien

"Rick and Morty": Realverfilmung mit "Zurück in die Zukunft"-Star?

Rick und Morty erwachen zum Leben - mit dabei ist kein Geringerer als "Zurück in die Zukunft"-Star Christopher Lloyd.

Rick & Morty: Staffel 4
Rick und Morty werden lebensecht durch Christopher Lloyd und Jaden Marter verkörpert! Foto: Harmonius Claptrap / [ADULT SWIM

Für viele Fans der Serie geht mit diesem Teaser ein Traum in Erfüllung. Schon länger ist bekannt, dass Rick und Morty von den Hauptfiguren Doc Brown und Marty der "Zurück in die Zukunft"-Filmreihe abstammen. Doch jetzt folgt eine kleine Sensation: Doc Brown Darsteller Christopher Lloyd ist in die Rolle den Ricks geschlüpft und verkörpert im 14-sekündigen Teaser den Rick der Animationsserie. An seiner Seite steht "ES"-Star Jaeden Marter als Morty. 

 

"Rick&Morty"-Realverfilmung: Wunsch oder Realität?

Inwiefern es sich hierbei um einen Teaser für eine kommende Serie mir realen Schauspielern handelt, oder ob dies nur eine Promo-Aktion für die fünfte Staffel der Serie ist, wurde seitens der Produktionsfirma noch nicht bekanntgeben. In dem vierzehn-sekündigen Clip sehen wir, wie die lebensechten Rick und Morty mit ihrer grünen Portalpistole in Ricks Garage laden. Rick fragt: "Morty, where are we?", woraufhin Morty nur mit seinem typischen: "Aw, jeez" antwortet.

Viel verrät der Teaser daher nicht über zukünftige Pläne der Serienmacher.

 

Christoper Lloyd ist schon länger Fan der Serie 

Schon vor drei Jahren äußerte Schauspieler Christoph Lloyd sein Interesse an der Serie. In einem Interview mit der "Phoenix New Times" gab er preis: "Ich verfolge die Serie nicht zu genau, aber ich hab ein paar Folgen gesehen und ich muss sagen, dass es großen Spaß macht.“ Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, selber einmal Teil der Serie zu sein, kam schon damals eine eindeutige Antwort: „Klar, würde ich. Ich denke, es wäre sehr lustig.“

Scheinbar haben die Serienmacher von dem Interview Wind bekommen und es schon drei Jahre später Realität werden lassen. Ob wir bald eine sechste Staffel der beliebten Serie erwarten können und ob diese mit realen Schauspielern gedreht wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt