Gaming

"Returnal": PlayStation 5-Exklusivspiel erscheint früher als gedacht!

Bei den "Game Awards" wurde nicht nur ein brandneuer Gameplay-Trailer zum Sci-Fi-Action-Adventure "Returnal" auf PS5 enthüllt, sondern auch der Starttermin!

Returnal PS5
"Returnal" ist eines der spannenden neuen Exklusivspiele für PlayStation 5! Sony Playstation

Für einen kurzen Moment hatten viele Zuschauer mit einem möglichen Reveal von "Silent Hill" gerechnet, doch stattdessen zeigte die Sony Studios einen brandneuen Gameplay-Trailer zu "Returnal", dem mysteriösen Sci-Fi-Action-Adventure. Das Spiel stammt vom Entwicklerstudio Housemarque, die bereits für den von Fans gefeierten PS4-Hit "Resogun" verantwortlich waren.

 

„Returnal“ erscheint bereits am 19. März 2021 für PS5

Neben dem ausführlichen Trailer mit vielen Gameplay-Szenen wurde auch der offizielle Release-Termin für "Returnal" auf PlayStation 5 verkündet: Das Spiel wird bereits am 19. März 2021 exklusiv für Sonys Next-Gen-Konsole erscheinen. Hier seht ihr den brandneuen Trailer zu "Returnal":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt