Gaming

Resident Evil 2: Neuer Trailer zeigt die Charaktere

Horrorfans warten auf das Remake des Klassikers "Resident Evil 2". Jetzt wurde ein Trailer veröffentlicht, der Neulingen die Figuren des Spiels näher bringt:

Resident Evil 2 Leon Kennedy
Bald schon muss sich Leon wieder durch Zombie-Horden kämpfen. Wir haben den neuen Trailer Bild: Capcom
 

In "Resident Evil 2" schlüpft man in die Rolle des jungen Polizisten Leon S. Kennedy und der Studentin Claire Redfield. Zusammen erleben sie eine Zombie-Apokalypse in der Stadt Racoon City.

Außerdem sieht man das erste Mal Publikumsliebling Ada Wong. Die Privatdetektivin hat im Gegensatz zu den anderen Figuren ein ziemliches Makeover bekommen. Statt das berühmte rote Kleid trägt Ada jetzt einen langen Mantel und Sonnenbrille - sogar in der dunklen Kanalisation.

Wir konnten das Remake des rund 20 Jahre alten Spiels bereits auf der Gamescom anspielen. Unsere ersten Eindrücke findet ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt