Renata & Valentin Lusin haben es getan: „Hoffen, das es die richtige Entscheidung ist“
Die beiden „Let's Dance Stars“ wagten einen großen Schritt. Bei einem Notar-Termin wurde alles dingfest gemacht. Doch die Nerven liegen blank.

Das Ehepaar Renata und Valentin Lusin verkündete – wortwörtlich – große Neuigkeiten. Nach ihrer Hochzeit vor vielen Jahren und der Geburt ihrer kleinen Tochter Stella folgte nun der nächste Meilenstein.
Renata Lusin: „Wir sind so aufgeregt. Es geht zum Notar!“
Auf Instagram teilte Renata Lusin in ihrer Story große Neuigkeiten: Mit einem Präsentkorb in der Hand und einem Rucksack auf dem Rücken läuft ihr Ehemann Valentin zum Auto. Währenddessen freut sich Renata über das sonnige Wetter und Valentin verkündet „Das Wetter ist auf unserer Seite. Heute ist der große Tag“.
„Wir sind so aufgeregt, Leute“, erzählt die Tänzerin mit besorgtem Blick in die Kamera. „Es geht zum Notar, um unser Haus zu kaufen“, verkündet Renata. „Ich kann's gar nicht glauben.“
Lusins kaufen sich ein Haus
Das Duo hat sich also für ein Eigenheim entschieden. Wo sie hinziehen, verraten sie nicht, doch es könnte sich um Düsseldorf handeln – schon allein, um nah an ihrem Arbeitsort Köln zu bleiben, wo die RTL-Show „Let's Dance“ gedreht wird.
Damit sind die beiden nicht die einzigen Promis, die sich zuletzt für ein Eigenheim entschieden. Auch Sarah Engels und ihr Julian schlugen kürzlich zu >>>
„Drückt uns die Daumen, dass keiner abspringt. Wir hoffen so sehr, dass es die richtige Entscheidung ist. Es ist natürlich ein Risiko, es ist alles viel Geld, aber es ist glaub ich unser Haus ist“, erklärt Renata.
Kurze darauf filmte sie Valentin auch schon beim Unterzeichnen des Kaufvertrags und fragt in ihrer Story, was ihre Fans von der Entscheidung halten. Die Mehrheit stimmte bisher mit „Ja“ ab und freut sich für die beiden.
Quellen
Instagram / @renata_lusin