Zum Hauptinhalt springen
Baby-Glück

Renata Lusin zeigt ihren Babybauch: Dieses süße Detail teilt sie mit ihren Fans

Renata Lusin erwartet ihr zweites Baby und teilt ein zuckersüßes Update mit ihren Fans. Denn eine Sache ist diesmal anders...

Renata Lusin steht an eine Wand gelehnt, blickt zur Seite und genießt die Sonne.
Renata Lusin erwartet ihr zweites Baby. Foto: IMAGO / Future Image

Renata Lusin ist überglücklich und zeigt es auch: Die 38-jährige „Let’s Dance“-Profitänzerin erwartet gemeinsam mit Ehemann Valentin Lusin ihr zweites Kind – und lässt ihre Fans hautnah an dieser besonderen Reise teilhaben. Auch das jüngste Detail plaudert sie jetzt total happy aus!

Strahlendes Glück und ein sichtbarer Babybauch

In der 19. Schwangerschaftswoche genießt Renata Lusin ihr Mutterglück in vollen Zügen. In einem kurzen Video strahlt sie übers ganze Gesicht und präsentiert stolz ihren wachsenden Babybauch. Aber nicht nur optisch verändert sich viel: Auch emotional ist dieses Schwangerschafts-Update für Renata und ihre Follower ein echtes Highlight. „Bin in die 19. SSW gerutscht! Und dieses Mal spüre ich seit einer Woche unser kleines Wunder im Bauch“, schwärmt die Tänzerin. Damit verrät sie ein Detail, das viele Mütter nur zu gut nachempfinden können: das erste bewusste Spüren der Bewegungen ihres Babys.

Besonders spannend: Renata vergleicht ihre aktuelle Erfahrung mit der Schwangerschaft mit Tochter Stella. Damals spürte sie zum ersten Mal in der 19. Woche kleine Luftbläschen – heute spürt sie die Kindsbewegungen schon früher als beim ersten Mal. „Mit Stella habe ich kleine Luftbläschen in der 19. SSW gespürt. Kann mich noch ganz bewusst daran erinnern. Und dieses Mal ist es auf jeden Fall früher gewesen. Jetzt sieht man sogar ab und zu die kleine Bewegung!“ Für Renata ein emotionales Ereignis, das sie nicht nur selbst genießt, sondern gerne mit ihrer treuen Fangemeinde teilt.

Renata Lusin geht offen mit ihrer Schwangerschaft um

Was Renata einzigartig macht: Sie nimmt ihre Fans auf Schritt und Tritt mit – der Austausch mit der Community ist ihr Herzenssache. Auch das Geschlecht des Babys steht schon fest, wie sie verriet. Allerdings wird die Auflösung für ihre Fans eine Überraschung: Erst bei einer geplanten Gender-Reveal-Party soll es bekanntgegeben werden.

Doch Renata zeigt nicht nur die schönen Momente: Völlig offen spricht sie über schwierige Zeiten – so teilte sie mit ihren Followern, dass sie vor der Geburt ihrer Tochter Stella innerhalb eines Jahres drei Fehlgeburten erlebte. In ihrem Buch „Let's live – Wie das Tanzen uns im Leben stark macht“ beschreibt sie diese emotional herausfordernde Zeit: „Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der nicht aufgibt. Natürlich tat es weh. Ich weinte sehr viel, es war ein unglaublicher Schmerz – wenn ich jetzt daran denke, muss ich sofort wieder losheulen.“

Endlich Familienglück mit Happy End

Trotz aller Rückschläge hat Renata nie aufgegeben – und wurde belohnt. Im Juni 2023 wurde sie wieder schwanger, heute ist Tochter Stella anderthalb Jahre alt und bekommt bald ein kleines Geschwisterchen. Die Fans dürfen an dieser Glücksgeschichte, die das Leben schreibt, teilhaben – und teilen Renatas Freude über jede neue Entwicklung.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?