X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Remington Steele": Der Serien-Hit aus den 80ern kehrt zurück

Die beliebte Detektiv-Serie "Remington Steele" aus den 80er Jahren soll im neuen Kostüm zurück ins TV kehren. Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer soll die Serie rebooten.

Die 80er kehren zurück! Die beliebte Detektiv-Serie "Remington Steele" soll ihr großes Comeback feiern. "Zombieland"-Regisseuer Ruben Fleischer will sich der Mission annehmen und den Piloten zur Serie ins Fernsehen zaubern. Dabei soll der Klassiker ordentlich entstaubt werden und im neuen Mäntelchen mit viel Charme die Zuschauer verzaubern.

Von 1982 bis 1987 verdrehte Privatdetektiv Remington Steele (Pierce Brosnan), der eigentlich ein Dieb und Betrüger war, der lizensierten Detektivin Laura Holt (Stephanie Zimbalist) gehörig den Kopf. Holt hatte Steele eigentlich nur engagiert, weil sie sich von der männlichen Unterstützung mehr Erfolf für ihre Detektiv-Agentur erhoffte. 
Doch schon nach der ersten Begegnung gab es zwischen den beiden diese romantische Spannung, die sie von Folge zu Folge und Fall zu Fall begleitete.

Das Remake von "Remington Steele" soll in der heutigen Zeit spielen. Die gemeinsame Tochter von Holt und Steele eröffnet die Detektei ihrer Eltern wieder und gerät in eine ähnliche Situation wie ihre Eltern.
Der amerikanische Sender NBC will sich der Serie annehmen, die in 30-minütigen Folgen produziert werden soll. Über die Besetzung ist derzeit nocht nichts bekannt. Aber wer weiß, vielleicht geben sich die Original-Detektive Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan ja tatsächlich für einen Gastauftritt die Ehre.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt