X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Rekord-Start für "Transformers 4"

Die "Transformers" sind zurück auf der Leinwand und sorgten am Wochenende für den bisher besten US-Kinostart des Jahres.

Mark Wahlberg Transformers 4
Mark Wahlberg Transformers 4

Drei Jahre nach "Transformers – Die Rache" erwachen die Autobots wieder zum Leben. Mit neuer Besetzung startete "Ära des Untergangs" am 26. Juni in den US-Kinos.

Besonders Regisseur Michael Bay und die Produzenten von Paramount dürften sich über die Ergebnisse der vergangenen Tage freuen: In den USA konnte das Science-Fiction-Spektakel ganze 100.000 Millionen US-Dollar einspielen.
 
Damit schießt der vierte Teil der "Transformers"-Reihe auf Platz 1 der dortigen Kinocharts und startet gleichzeitig als erfolgreichster Film des Jahres. Auch weltweit zog es viele Besucher in die 3D-Vorstellung mit Mark Wahlberg und Nicola Peltz. Insgesamt wurden rund 300 Millionen US-Dollar an den Kassen verbucht.
 
Fans in Deutschland und Südamerika müssen sich indes noch ein wenig gedulden. Auf Grund der laufenden Fußball-Weltmeisterschaft, haben die Vermarkter den Kinostart hier auf den 17. Juli angesetzt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt