close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Reinsehen in "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition"

Am 15. November ist es endlich soweit: Dann erscheint die lang erwartete verlängerte Fassung von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" auf DVD und Blu-ray. Wir werfen vorab einen Blick in das Bonusmaterial.

Gandalf in "Herr der Ringe"-Serie: Ian McKellen wär bereit mitzuspielen
Zauberer unter sich: Gandalf und Radagast

Die Fans von Bilbo, Gandalf und Co. dürfen sich auf 13 Minuten mehr Abenteuer freuen. Doch die neuen DVD-und Blu-ray-Versionen von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition" haben neben der neuen Schnittfassung noch viel mehr zu bieten! Über neun Stunden an neuen Extras wartet darauf, von allen J.R.R. Tolkien-Fans entdeckt zu werden. Neben Audiokommentaren von Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Peter Jackson und Co-Produzentin und Drehbuchautorin Philippa Boyens bildet die mehrteilige Dokumentation "Die Anhänge" das Sahnestück des Bonusmaterials. Hier wird detailliert erzählt, wie die Vorbereitung des Mega-Projekts verlaufen ist.

In unserem Exklusiv-Clip aus dem Bonusmaterial erzählt Regisseur Peter Jackson, wie es zur Entstehung des Hasenschlittens kam, mit dem der naturverbundene Zauberer Radagast durchs Auenland rast:




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt