Serien

"Reign"-Star Torrance Coombs verlässt CW-Serie für neues Projekt!

Derzeit ist Torrance Coombs noch einer der beliebtesten Darsteller der CW-Serie "Reign". Doch nach der dritten Staffel soll für den Darsteller Schluss sein: Denn Coombs geht zu einem neuen Serienprojekt auf dem Konkurrenzsender ABC.

Torrance Coombs verlässt Reign
Verlässt Torrance Coombs nun endgültig seine Stamm-Serie "Reign"? Die Zeichen stehen ganz auf Abschied

Und plötzlich war er weg. Für Serien-Fans ist der Abschied von Torrance Coombs aus der sixx-Serie „Reign“ ein ziemlich harter Schlag. Wie der „Hollywood Reporter“ jetzt berichtet, hat sich der Serien-Star entschieden zukünftig in der neuen ABC-Serie "Still Star- Crossed" mitzuwirken. Aus diesem Grund wird seine „Sebastian“ aus Reign wohl am Ende von Staffel 3 verabschieden müssen.

Doch ein Tweet des Schauspielers lässt zumindest etwas Hoffnung bei „Reign“-Fans aufkeimen: Denn bei Twitter bedankte sich Torrance Coombs artig für die vielen Glückwünsche für seine neue Serien-Rolle, doch betonte gleichzeitig, dass sein Mitwirken bei „Reign“ vielleicht noch nicht vorbei sei. Wo Coombs am Ende landen wird, werden die kommenden Monate zeigen.

TV Movie empfiehlt